Recent Posts
Posts Are Coming Soon
Stay tuned...
Featured Posts

Rezension zu "Der Schwarm" von Frank Schätzing

An und für sich ein gutes Hörbuch - toller Sprecher, tolle, neue Ideen, faszinierende Naturgewalten - doch irgendwie nicht ganz rund umgesetzt. Auf jeden Fall ist die Idee, dass die Meere wegen der Umweltzerstörung durch die Menschen zurück schlagen und auch die Art und Weise, wie sie es tun, sehr faszinierend, und die ganze Zeit über fragt man sich, was oder wer all dies bloß tut, und als ich dann nach langem Durchhalten endlich die Antwort bekam, war ich recht enttäuscht. Irgendwie war mir das dann zu schräg, zu weit hergeholt, zu "Science Fiction". Jedoch regt es zum Nachdenken an und es ist lesenswert bzw. Hörenswert, zähle es aber nicht zu meinen Favoriten und werde es mir kein zweites Mal zu Gemüte ziehen


Kontakt  Sitemap        

Copyright Janine Tollot 2015. All rights reserved